top of page

zeigt Kunst Shop Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Abgebrochene oder abgenutzte Zähne reparieren – Erfahrungen?

Vor Kurzem ist mir ein Stück von einem meiner Vorderzähne abgebrochen, und obwohl es nicht schmerzhaft war, sieht es einfach unschön aus und stört mich im Alltag immer mehr. Ich überlege jetzt ernsthaft, mir in München Hilfe zu suchen, um den Zahn professionell reparieren zu lassen und eventuell gleichzeitig andere Abnutzungen auszugleichen. Was mich besonders interessiert, ist, wie solche Behandlungen ablaufen – muss man mehrere Sitzungen einplanen, und wie lange dauert es, bis alles wieder völlig natürlich wirkt? Außerdem frage ich mich, ob es angenehm ist oder ob man damit rechnen muss, dass es sich im Mund erst ungewohnt anfühlt. Falls hier jemand so einen Eingriff schon hinter sich hat, würde ich gerne hören, wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid und ob es eure Erwartungen erfüllt hat. Ehrliche Geschichten und kleine Tipps zur Vorbereitung wären für mich wirklich hilfreich, bevor ich den ersten Termin buche.

9 Ansichten
Van Son
Van Son
08. Jan.

Neulich ist mir beim Biss in ein knuspriges Brötchen ein Stück Zahn abgebrochen, und dieser kleine Unfall hat mich mehr getroffen, als ich zugeben wollte, weil plötzlich jedes Lächeln vorsichtig wirkte. Ich wollte das nicht einfach so hinnehmen und kam schließlich auf Abgebrochene Zähne reparieren mit Veneers in München, wo ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Die ruhige Beratung, das Gefühl verstanden zu werden und das natürliche Ergebnis haben mir mein sicheres Lächeln und ein gutes Stück Gelassenheit zurückgegeben.

bottom of page